faq.fenn-edv.de


EDV Beratung Fenn Forum rund um Topkontor von Bluesolution und Windows
Wir übernehmen keine Gewähr für Änderungen die Sie an Ihrem System vornehmen!

Keine gültige Gleitkommazahl

Keine gültige Gleitkommazahl

Beitragvon EDV-Fenn » Mo 28. Jan 2013, 10:05

Bitte gehen Sie in die Systemsteuerung und dort in den Bereich Zeit, Sprache und Region. Nun wählen Sie im Bereich Region und Sprache den Unterpunkt Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern. Hier überprüfen Sie bitte ob als Format Deutsch (Deutschland) ausgewählt ist und klicken anschließend auf Weitere Einstellungen.Im Fenster Format anpassen klicken Sie bitte auf Zurücksetzen und bestätigen die anschließende Abfrage mit JA.

Wir übernehmen keine Gewähr für Änderungen die Sie an Ihrem System vornehmen!
EDV-Fenn
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:40

Zurück zu smarthandwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast